Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Aktionen, Zeitungsberichten, Angeboten und vielem mehr.

Neue Mitarbeiterin stellt sich vor

Ich bin Satber Hofius und als neue Mitarbeiterin im Seniorenstift Elim seit dem 1.Juni 2018 als Leitung des Sozialen Dienstes tätig.

Ursprünglich komme ich aus Albanien, dort habe ich ein Studium als Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert. 12 Jahre lang habe ich bei einer Kirche mit Kindern und Frauen und auch bei Medical Ambassadors im Bereich gesundheitlicher Vorsorge gearbeitet.

Der Umgang mit Menschen macht mir viel Spaß, deshalb freue ich mich sehr auf die Arbeit hier im Seniorenstift.

Seit vier Jahren wohne ich gemeinsam mit meinem Mann in Feudingen. In  meiner Freizeit lese ich gerne und mache Spaziergänge in der Natur. Es ist mir wichtig, Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen. Reisen in andere Länder, um neue Kulturen und Mentalitäten zu entdecken, begeistert mich.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zeit mit den Bewohnern und Kollegen im Elim.

Liebe Grüße

Satber Hofius